Seite wählen

Familienshooting im Sommer und im Freien

Sommer Outdoor Shootings sind die perfekte Gelegenheit für Familien, mit Tante und Onkel oder Oma und Opa ganz ungezwungen großartige Erinnerungen zu schaffen. 

Es ist Sommer, die Natur wunderschön – die perfekte Zeit für Bilder im Freien die immer ihren ganz besonderen Reiz haben. Quirlige Kinder können rennen, spielen und toben und ganz nebenbei entstehen tolle Aufnahmen. Sie müssen nicht still sitzen und nett in die Kamera gucken  – die Bilder entstehen sowieso nebenbei. Am schönsten finde ich immer die kleinen Momente zwischendurch, in denen geschmust, geküsst und miteinander gelacht wird. 

Mehrmals im Jahr biete ich meine Mini-Shootings an und die nächsten stehen vor der Türe – bucht jetzt euren Termin für den 08. oder 9. Juni 2023. Natürlich biete ich auch reguläre Termine an, meldet euch einfach bei mir. Aufgrund des Sonnenstandes am liebsten früh am morgen oder am abend, jenachdem was für euch und eure Kinder passt.